Blasmusikverband
Tauber Odenwald Bauland

Alles an einem Tag

Liebe Vereinsverantwortliche,

nachdem die Angebote für die einzelnen Register coronabedingt zuletzt kaum
stattfinden konnten, wollen wir 2023 mit einem „WUMMS“ starten.
Wir laden herzlich ein zu

Alles an einem Tagam Samstag, 29. April 2023
von 9 bis 18 Uhr
in Adelsheim.

Für alle Register, von der Piccolo bis zur Tuba, aber auch für Dirigenten gibt es an
diesem Tag ein Angebot. Den Abschluss bildet ein gemeinsames Orchester, das von
unserem Gastdirigenten Ernst Oestreicher geleitet wird.

Alle Dozenten kommen aus Musikvereinen, sind dort größtenteils noch aktiv und wissen
daher ganz genau, worauf es ankommt und wo die Problemchen liegen.

Einen Überblick über die Dozenten gibt es hier:
https://t1p.de/8ghyk

Wenn ihr noch Fragen habt, dann kontaktiert gerne unseren stellvertretenden
Verbandsdirigenten Steffen Siegert (steffen.siegert@bmv-tob.de). Alle Informationen
findet ihr auch auf unserer Homepage oder auf Facebook und Instagram.

Bitte nutzt dieses niederschwellige Angebot und motiviert eure (Jung-)Musiker und
Dirigenten hier teilzunehmen bzw. das Ganze mal auszuprobieren.

Die TeilnehmerInnen bringen bitte den eigenen Notenständer, da wir nicht so viele vorhalten
können.